Slider

Unsere Philosophie:
Natürlich gesund
und ergonomisch

Kopie von Titelbild_Banner_Hemsath[1]

Bei Möbeln für das Zuhause und das Büro denken viele zunächst an Design, Ästhetik und den persönlichen Stil. Für den Tischlermeister Hartmut Hemsath sind Komfort und Ergonomie ebenso wichtig. Denn über die eigentliche Funktion eines Betts oder Stuhls hinaus, beschäftigt ihn seit jeher der gesundheitliche, ergonomische Aspekt.

Beim Bau von Bettgestellen begann Hartmut Hemsath, sein Interesse an Einrichtungen zu entdecken, die nicht nur schön aussehen, sondern auch nachhaltig sind. So möchte er seinen Kunden durch individuelle, auf den Körper perfekt zugeschnittene Lösungen, langfristig den Rücken stärken. Darum klärt er Interessenten über die verschiedensten Möglichkeiten, Beschwerden vorzubeugen oder sie zu beheben, auf Wunsch auch zuhause oder am Arbeitsplatz auf.

Die Zertifizierung der Arbeitsgemeinschaft Gesunder Rücken (AGR e.V.) für das „Studio Gesundes Wohnen“ unterstreicht die besondere Kompetenz in der Beratung.
Hinter dem Firmennamen transform.ing verbirgt sich
ein ganzheitlicher Ansatz: Die Auswahl der Materialien und ihre Behandlung sollen vor allem der Gesundheit sowie – nicht zuletzt – dem Schutz der natürlichen Ressourcen dienen.

Erleben Sie bei uns eine rundum gesunde Mischung aus hochwertigen Produkten und individueller Beratung für nachhaltige Wohlfühl-Konzepte!